Dear visitor, welcome to Ei der Zeit. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@Ra'athim und LordKain: Ich benutze den Internet Explorer 6.0.
[ ... ]aber im alten Ei der Zeit wurde alles richtig dargestellt. Da waren's wahrscheinlich auch png-Bildchen, oder?
Das neue Forum. Schön es ist ...
noch ändern bitte
Die Darstellung unserer Seite ist im Moment auf die neuste Version des Mozilla Firefox optimiert.@Ra'athim und LordKain: Ich benutze den Internet Explorer 6.0.
Dass das daran liegen könnte, dass Transparenz nicht angezeigt werden kann, habe ich auch bereits gedacht, aber im alten Ei der Zeit wurde alles richtig dargestellt. Da waren's wahrscheinlich auch png-Bildchen, oder?
Mfg

Die zuständige Kollegin Lady Li wird sich überlegen, ob es wirklich notwendig sein muss, mehr als ein Bild in der Sig zu führen.
Quoted
...Bis jetzt ist noch eine Vorgabe von höchstens 500 Zeichen und maximal einem Bild eingestellt. Eine vorhandene Sig wird zwar weiterhin dargestellt, auch wenn man z.B. mehr Bilder hat (bei mir 3), aber sobald man etwas ändern möchte, "meckert" die Forensoftware, das nur ein Bild erlaubt sei ... Das müsste bitte der zuständige Experte Brausebartnoch ändern bitte
![]()

Etwas ist mir doch noch aufgefallen. Wenn ich im alten Ei einen Link auf einer Seite angeklickt hatte, so öffnete sich ein separates Fenster oder ein weiteres Tab.

Etwas ist mir doch noch aufgefallen. Wenn ich im alten Ei einen Link auf einer Seite angeklickt hatte, so öffnete sich ein separates Fenster oder ein weiteres Tab.
Ist mir auch schon aufgefallen. Mit dem IE 7 kannst du das aber umgehen, womöglich geht es auch noch mit anderen Browsern, klicke einfach das Bild, den Link, etc. mit dem Mausrad an.

Ihr Lieben,
mir fällt auf, dass etliche von euch unnötige Leerzeilen in der Signatur haben, die den Abstand zum nächsten Post riesig sein lassen. Bitte seid doch so lieb und schaut euch mal an, ob sich das nicht besser hinkriegen lässt. Dankefein![]()

Jedesmal wenn ich einen Beitrag schreibe, ist die Reihenfolge schon wieder anders.
Nochwas ist mir aufgefallen: verändert ihr die Reihenfolge der Smileys?Jedesmal wenn ich einen Beitrag schreibe, ist die Reihenfolge schon wieder anders.
Design: Ei der Zeit - Brausebart © 2011-2013 Alle Rechte vorbehalten
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH