Dear visitor, welcome to Ei der Zeit. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Man kann in einem Unterforum nicht mehr die einzelnen Seiten eines Threads ansteuern, wie im alten Board (Seiten 1, 2, 3, ..., letzte)

Quoted
Wofür benötigen User die PHP-/MySQL - Abfrage?

Das wissen wir leider noch nicht, dafür muss erst ein Plugin zur Forensoftware her - aber von womir ist da auch noch eine Kleinigkeit aufgefallen im Gegensatz zum alten Forum. Auf der Startseite standen vorher hinter den aktiven Mitgliedern dessen Ränge.
Z.b. bei Lady Li stand immer im schönen Weiß "Weissmagierin" oder hinter Brausebart "Kagrenacs Gilde", ebenfalls farblich hervorgehoben...
wird es das wieder geben? Ich fand es immer schön wenn sofort die Zugehörigkeit offen dagelegt wurde![]()
Crispy
), obendrein habe ich die Farbe verändert.
|
|
Source code |
1 |
[color=PaleGreen2]irgendein Text in PaleGreen2[/color] |

2. Bei mir sind alle kleinen Symbole - also Rangabzeichen, Thread-Markierungen (gelesen, nicht gelesen), usw. auf einem weißen Rechteck. Ist das nur bei mir so, oder wird das noch korrigiert?
Design: Ei der Zeit - Brausebart © 2011-2013 Alle Rechte vorbehalten
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH