Dear visitor, welcome to Ei der Zeit. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich hab was gefunden:
Wenn man die Spinnenresource downloaden will kommt man ja zum Menü, wo man den Link anklicken kann wenn der Download nicht automatisch startet, Dort steht eine I-net Adresse.

Quoted
Ausserdem führt der Download-Link der Dwarven City Resource zu Tonas Whitesquall Armor.
Hoffe das hilft euch :-)
.. Ist auch gefixt.
oder? Ansonsten als Verbesserungsvorschlag).
! Dafür ein riesiges Dankeschön
und hoffnungslos verloren. Die werden einfach nicht Herr der Lage.)
Die heruntergeladenen PN's kannst Du lokal auf Deinem Rechner archivieren.
Wenn Dein Postfach überläuft, hast Du in der PN-Übersicht die Möglichkeit, links die Checkboxen neben den Nachrichten anzuhakeln (oder diejenige Checkbox ganz oben, um alle PN's zu markieren). Unterhalb der Nachrichtenliste findest Du danach eine Anzeige: soundsoviel Nachrichten markiert. Wenn Du da drauf klickst, kannst Du die markierten Nachrichten herunterladen oder löschen. Nach dem Herunterladen erhältst Du ein ZIP-Archiv worin die zuvor markierten PN's als Textdateien enthalten sind. Anschließend kannst Du die PN's dann aus dem Postfach löschen und schon ist wieder Platz drin.Die heruntergeladenen PN's kannst Du lokal auf Deinem Rechner archivieren.
@Drache Christoph,
Danke sehr für den Hinweis auf die beschädigte Aschesturm-Datei. Ich habe sie eben durch eine intakte Version ersetzt.
.
Hhhmmmm... das ich darauf noch nicht gekommen bin. Also ich meine ich wusste ja das man sich die PNs herunterladen kann, aber das ich da
nicht drauf gekommen bin?
Was ich sagen wollte ist, dass wir derzeit keine weitere Erhöhung für die Speicherung von PN's in den Postfächern vorsehen.
Ich glaub ich hab mal wieder was entdeckt.
Ich hab mir die "Apachii Goddess Store DV 1.4" gedownloadet und bei mir ist sie beschädigt, bzw. lässt sich nicht öffnen.
Es kann (z.B. bei Wireless LAN), manchmal vorkommen, dass beim DL großer Dateien "unterwegs" ein paar Bits "verloren" gehen.
Ich hab die Datei überprüft und sie ist in Ordnung. Sie liess sich problemlos entpacken. Möglicherweise hat bei dir der Download nicht 100% geklapptEs kann (z.B. bei Wireless LAN), manchmal vorkommen, dass beim DL großer Dateien "unterwegs" ein paar Bits "verloren" gehen.
Design: Ei der Zeit - Brausebart © 2011-2013 Alle Rechte vorbehalten
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH