You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Ei der Zeit. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

181

Monday, December 22nd 2008, 10:59am

Ich hab was gefunden:

Wenn man die Spinnenresource downloaden will kommt man ja zum Menü, wo man den Link anklicken kann wenn der Download nicht automatisch startet, Dort steht eine I-net Adresse.

Ausserdem führt der Download-Link der Dwarven City Resource zu Tonas Whitesquall Armor.

Hoffe das hilft euch :-)
Habt ihr euch jemals gefragt wer ihr sein würdet, wenn ihr völlig ohne Werbung, andere Menschen, Kunst, Musik und alle Dinge die euch beeinflussen aufgewachsen wärt?

182

Monday, December 22nd 2008, 11:28am

Ich hab was gefunden:

Wenn man die Spinnenresource downloaden will kommt man ja zum Menü, wo man den Link anklicken kann wenn der Download nicht automatisch startet, Dort steht eine I-net Adresse.

Ist gefixt :)

Quoted

Ausserdem führt der Download-Link der Dwarven City Resource zu Tonas Whitesquall Armor.

Hoffe das hilft euch :-)

Hättest noch dabei sagen können, dass der DL-Link im Release Thread gemeint war ;) .. Ist auch gefixt.

Danke für die Hinweise :)

„Auf Sonne ... folgt Regen, auf Regen folgt Pizza! Darauf Espresso,
dann ein schöner Spaziergang, ein gutes Buch, ein Lottogewinn,
ah, herrlich! Herrlich! Herrlich!“

183

Monday, December 29th 2008, 11:27pm

Es ist zwar jetzt kein Fehler,... aber es wäre schön wenn man
bis zu 200 PNs speichern könnte. Mein Postfach ist immer so schnell voll. :wein
>>Klick<<

Was meint ihr dazu?
Bitte schreibt eure commys!
Danke!

184

Sunday, January 4th 2009, 1:24am

Unter der Kategorie Soundwork findet man zur Zeit ja 3 Teile des Hörspiels. Der 2. ist defekt (lässt sich nach dem Download nicht öffnen).
Und dann noch eine Frage: Ist es beabsichtigt (könnte auch bei mir liegen oder es soll so sein), dass die Top-Downloads der Mods im Menu links sich nicht mehr per Draufklicken öffnen (kein Link)? So muss man sie nähmlich immer erst umständlich unter Plugins aus den Kategorien herraussuchen (Das war doch schon mal anders :weissnicht oder? Ansonsten als Verbesserungsvorschlag).
Ansonsten bei mir fehlerfrei :jubel ! Dafür ein riesiges Dankeschön
Wer glaubt, dass sei keine Riesenleistung von so relativ wenigen Leuten schaue sich mal andere Seiten an (z.B. den Gamestarclub...ein Bugutopia :nein: und hoffnungslos verloren. Die werden einfach nicht Herr der Lage.)
Was nicht passt,
wird passend gemacht

185

Sunday, January 4th 2009, 5:08am

@Milchmann,

Entschuldigung, Dein Beitrag war mir ganz durchgerutscht. :huuch

Wenn Dein Postfach überläuft, hast Du in der PN-Übersicht die Möglichkeit, links die Checkboxen neben den Nachrichten anzuhakeln (oder diejenige Checkbox ganz oben, um alle PN's zu markieren). Unterhalb der Nachrichtenliste findest Du danach eine Anzeige: soundsoviel Nachrichten markiert. Wenn Du da drauf klickst, kannst Du die markierten Nachrichten herunterladen oder löschen. Nach dem Herunterladen erhältst Du ein ZIP-Archiv worin die zuvor markierten PN's als Textdateien enthalten sind. Anschließend kannst Du die PN's dann aus dem Postfach löschen und schon ist wieder Platz drin. :wackler Die heruntergeladenen PN's kannst Du lokal auf Deinem Rechner archivieren.

@Drache Christoph,

Danke sehr für den Hinweis auf die beschädigte Aschesturm-Datei. Ich habe sie eben durch eine intakte Version ersetzt.

Ja, Du erinnerst Dich richtig. Die Einträge in der Top Downloads-Liste waren einmal mit Links unterlegt. Das haben wir geändert. Der Hintergrund liegt darin, dass die Download-Anzahlen anhand der Seitenaufrufe der jeweiligen Download-Seiten gezählt werden. Die Download-Seiten sind diejenigen, die angezeigt werden nachdem man bei der jeweiligen Mod-Beschreibung auf "Download" klickt. ("Der Download startet automatisch... bla... blub...")

Die ursprüngliche direkte Verlinkung dieser Download-Seiten der Top 10 auf der Startseite des Portals führte nun dazu, dass ständig auch all die Spider (Google, Yahoo usw) diesen Links gefolgt sind und dadurch teils exorbitante - doch völlig unsinnige - Downloadzahlen vorgespiegelt haben. Ein weiterer Effekt dessen war, dass ein Download, der einmal in dieser Liste aufgeführt war, praktisch dort kaum mehr herausfallen konnte, da die Seitenaufrufe immer wieder durch die Spider "gepusht" wurden.

Das Ganze lässt sich ohne Erweiterungen der Portal-Software und damit verbundenem ziemlich erheblichen Arbeitsaufwand nicht ohne weiteres ändern. Eine solche Lösung käme mir allerdings wie mit Kanonen auf Spatzen geschossen vor - zumal Joomla nicht auf alle Zeit unsere Portal-Software bleiben wird.

Aus diesen Gründen habe ich die Links in der Top 10-Liste vor einiger Zeit entfernt. Der Vorteil besteht darin, dass die Download-Zahlen und die Top 10 nun ein realistischeres Bild liefern.

:bear

186

Sunday, January 4th 2009, 8:50am

Wenn Dein Postfach überläuft, hast Du in der PN-Übersicht die Möglichkeit, links die Checkboxen neben den Nachrichten anzuhakeln (oder diejenige Checkbox ganz oben, um alle PN's zu markieren). Unterhalb der Nachrichtenliste findest Du danach eine Anzeige: soundsoviel Nachrichten markiert. Wenn Du da drauf klickst, kannst Du die markierten Nachrichten herunterladen oder löschen. Nach dem Herunterladen erhältst Du ein ZIP-Archiv worin die zuvor markierten PN's als Textdateien enthalten sind. Anschließend kannst Du die PN's dann aus dem Postfach löschen und schon ist wieder Platz drin. :wackler Die heruntergeladenen PN's kannst Du lokal auf Deinem Rechner archivieren.

Hhhmmmm... das ich darauf noch nicht gekommen bin. Also ich meine ich wusste ja das man sich die PNs herunterladen kann, aber das ich da
nicht drauf gekommen bin?
PS: Sehr tolle Smylies! :aua:
>>Klick<<

Was meint ihr dazu?
Bitte schreibt eure commys!
Danke!

187

Sunday, January 4th 2009, 12:14pm

@Drache Christoph,

Danke sehr für den Hinweis auf die beschädigte Aschesturm-Datei. Ich habe sie eben durch eine intakte Version ersetzt.

Keine Ursache, hauptsache ich kann weiterhören :zwink .

Das das mit den Top-Downloads nicht so leicht umsetztbar ist ist auch OK. Bin ja schon froh, dass ihr euch so schnell drum kümmert.
:dank
Was nicht passt,
wird passend gemacht

188

Sunday, January 4th 2009, 12:26pm

Hhhmmmm... das ich darauf noch nicht gekommen bin. Also ich meine ich wusste ja das man sich die PNs herunterladen kann, aber das ich da
nicht drauf gekommen bin?

Hhmm.... Wie soll ich das denn jetzt verstehen? ;) Was ich sagen wollte ist, dass wir derzeit keine weitere Erhöhung für die Speicherung von PN's in den Postfächern vorsehen. :D

BTW: Ich habe die Einstellung für die max. Anzahl vorhin verdoppelt.

:bear

189

Sunday, February 1st 2009, 2:04pm

Ich glaub ich hab mal wieder was entdeckt.
Ich hab mir die "Apachii Goddess Store DV 1.4" gedownloadet und bei mir ist sie beschädigt, bzw. lässt sich nicht öffnen.

Spoiler Spoiler

http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?option=com_content&view=article&id=57:apachii-goddess-store-dv-14&catid=40:kleidung-ruestueng-schmuck-und-waffen&Itemid=54
Was nicht passt,
wird passend gemacht

190

Sunday, February 1st 2009, 2:18pm

Ich glaub ich hab mal wieder was entdeckt.
Ich hab mir die "Apachii Goddess Store DV 1.4" gedownloadet und bei mir ist sie beschädigt, bzw. lässt sich nicht öffnen.

Ich hab die Datei überprüft und sie ist in Ordnung. Sie liess sich problemlos entpacken. Möglicherweise hat bei dir der Download nicht 100% geklappt :weissnicht Es kann (z.B. bei Wireless LAN), manchmal vorkommen, dass beim DL großer Dateien "unterwegs" ein paar Bits "verloren" gehen.

191

Sunday, February 1st 2009, 6:56pm

Oder Du hast WinRar oder WinZip statt das empfohlene 7-zip genommen. WinRar und WinZip, gerade ältere Versionen, haben Probleme, .7z zu entpacken. Ich habe diesen Fehler gemacht, vielleicht liegt es bei Dir ähnlich.
:herz

192

Sunday, February 1st 2009, 8:04pm

Ich hab die Datei überprüft und sie ist in Ordnung. Sie liess sich problemlos entpacken. Möglicherweise hat bei dir der Download nicht 100% geklappt :weissnicht Es kann (z.B. bei Wireless LAN), manchmal vorkommen, dass beim DL großer Dateien "unterwegs" ein paar Bits "verloren" gehen.

Das Problem habe ich auch häufig beim Download großer ( >100mb) Dateien,
allerdings hab ich kein WLAN,
bei mir liegts vermutlich an der sehr langsamen I-net Verbindung.

193

Sunday, February 1st 2009, 8:14pm

Mit 7-Zip öffnets sich auch nicht, ist bei mir auf jeden Fall fehlerhaft angekommen. Werds demnächst nochmal downloaden. Bin jetzt allerdings ab morgen erstmal bis Freitag nicht da. Melde hinterher obs geklappt hat.
Was nicht passt,
wird passend gemacht

194

Monday, February 23rd 2009, 11:49pm

Beim Arbeiten am ModWiki fiel mir gerade auf: der Link zum Oblivion Mod-Manager unter "Abhängigkeiten" stimmt in diesem Beitrag nicht.

:)

195

Tuesday, February 24th 2009, 12:49am

Danke, Tapferes Schneiderlein. :wackler Ist repariert.

...........Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt,
...........weil sie aufhören zu spielen! - Oliver Wendell Holmes

196

Tuesday, February 24th 2009, 7:52pm

Hi Leute,
hatte leider überhaupt keine Zeit, um euch mitzuteilen, das das oben genannte Problem mit dem Download durch nochmaliges runterladen gelöst werden konnte. Stand bisher ziemlich im Stress und dann war hier Umbau angesagt und ich konnte es euch wieder nicht mitteilen. Danke für die schnelle Hilfe nochmal. :thumbup
Edit: Mir ist noch was aufgefallen: Der automatische Download für die neuste Mod funktioniert nicht.

Spoiler Spoiler

http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?option=com_content&view=article&id=1053:trainingseinheiten-erhalten&catid=44:spielverbesserungen&Itemid=67
Was nicht passt,
wird passend gemacht

197

Tuesday, February 24th 2009, 8:28pm

Freut mich, dass nach dem zweiten Herunterlanden dann alles i.O. war :thumbup Und danke Dir für den Hinweis betr. des Links. Ist nun gefixt.

...........Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt,
...........weil sie aufhören zu spielen! - Oliver Wendell Holmes

198

Wednesday, August 19th 2009, 3:46am

Komm mir ja schon fast schlecht vor. Da hab ich mal seit Ewigkeiten nichts mehr hier geschrieben und nun komm ich wieder und seh, dass das letzte Problem immernoch von mir ist...
Also folgendes:
Hier: [REL] Nepher und Bepher DV
kommt man unter Download@Ei der Zeit auf eine Falsche Seite. Musste jetzt erstmal einige min suchen. Habs dann aber doch noch gefunden und würde das anderen, die das evl. noch mal ausgraben ersparen. Hier der richtige Link:
http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.…affen&Itemid=54
:warsnicht
Was nicht passt,
wird passend gemacht

199

Wednesday, August 19th 2009, 8:43am

:pfeil:

:dnkschoe für den Hinweis, DC! Ist gefixt :wackler

200

Sunday, September 27th 2009, 10:31pm

Träges Verhalten der Foren-Software

__ この __ テキストが __ 削除されました __

This post has been edited 1 times, last edit by "Ronin" (Mar 28th 2013, 6:54am)