Spielverbesserungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neueste Dateien
  • Diese einfache Mod ändert das Script, das auf verschiedenen Daedraschrein-Altären überall in Vvardenfell liegt. Normalerweise erscheint jedesmal, wenn du einen Gegenstand vom Altar nimmst, ein Dremora Lord hinter dir, was nach einer Weile wirklich…
  • Nun, das ist mein erster releaster Mod. Eigentlich war er nur für den Eigenbedarf gedacht, aber wenn hier jemand Interesse zeigt, möchte ich ihm das nicht vorenthalten.



    Die Artefakte Morrwinds. Viel gerühmt und noch mehr gesucht. Doch manche von Ihnen…
  • Journal des Jägers

    Ei der Zeit - - 0 Kommentare

    Unmittelbar östlich von Seyda Neen findet ihr zwei Jäger die gerade von einem Streifzug durch die Bitterküstenregion zurückgekehrt sind. Doch haben sie ein Problem. Helft den beiden Jägern und ihr werdet ausreichend belohnt werden.



    Dieses Plugin fügt…
  • Masterindex Fix

    Ei der Zeit - - 0 Kommentare

    Dieses PI fixt das Problem zwischen Morrowind Improved und den Offiziellen PIs von Besheda, wenn es um den Transport der Propylone untereinander sowie zurück nach Caldera geht.Ich wollte nicht geizig sein, da ich weiss, dass es noch sehr viele TES3…
  • Fügt über 1000 verschiedene NPCs in über 450 Cells über Leveled Lists zum Spiel hinzu und bringt so wesentlich mehr Leben nach Morrowind. Ihr Aussehen und ihr Verschwinden und Wiedererscheinen ist zufallsgeneriert, sie betreten Tavernen, Läden,…

Einträge

Titel Likes Zugriffe Downloads

Improved Cursed Items EV

Ei der Zeit -
4.921 4.043

Better Artefacts v1.5

Ei der Zeit -
4.854 4.175

Journal des Jägers

Ei der Zeit -
3.020 2.330

Masterindex Fix

Ei der Zeit -
3.012 2.253

Morrowind Comes Alive v5.1 DV/EV

Ei der Zeit -
4.617 1.703

Better Dungeons / Better Dagoth

Ei der Zeit -
3.060 904

Community Christmas Cards

Ei der Zeit -
2.549 993

Combat Moves DV 1.1

Ei der Zeit -
2.192 890

Cliffracer Remover v1.0 EV

Ei der Zeit -
2.296 828
  • Statistik

    764 Einträge (0,29 Einträge pro Tag) - 317,7 MB Gesamtgröße - 1.142.134 Downloads (427,61 Downloads pro Tag) - 2 Kommentare