NPCs und Kreaturen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neueste Dateien
  • Beschreibung:

Aleister ist einer meiner Oblivion-Charaktere und nun auch als CM Partner erhältlich. Er befindet sich in der Wawnet Herberge.

Ich weiß, er wird nicht jedermanns/frau Geschmack treffen,aber das ist dann auch nicht mein Problem ;-)

• Xenius Falmer

Ei der Zeit - - 0 Kommentare

Beschreibung:

Die Falmer waren, wie viele Elfen auch, ein stolzes Volk mit einer ungewöhnlich hohen Begabung für die Magie.Sie besaßen große Widerstandskräfte gegen Kälte, denn ihre Haut war oft mit einer dünnen Schicht Eis bedeckt.Wo sie jedoch…
  • The Romance of Eyja

Einleitung:

Diese Modifikation fügt einen dreiteiligen Quest hinzu, der sich um eine Liebschaft mit der Bediensteten Eyja in der Rosendornhalle dreht. Das Ziel dieser Mod ist es Oblivion eine Romanze hinzuzufügen und das Leben in der Rosendorn Halle…
  • Die spielbare Rasse der Xivilai von AlienSlof führt uns wieder die ganz besondere Welt ihrer Phantasie vor Augen. Ausgestattet mit excellent gearbeiteten Texturen und Meshes und mit großer Liebe zum Details sind diese Wesen nicht nur optisch exotisch,…
  • Sagantors Minipets

Beschreibung:

Diese Modifikationsreihe fügt kleine, tierische Begleiter hinzu. Diese müssen nicht, wie in Cheydinhal Petshop, gepflegt und behandelt werden. Die Minipets sind nur süß und zum spielen da, sie nehmen einem nichts böse und sind niemals…
  • Beschreibung:

Diese Mod fügt die menschenähnliche Sadran-Rasse samt Tattoos und einem retexturierten Ausrüstungsset (befindet sich als Belohnung fürs "Dungeondurchlatschen" in einer Truhe am Ausgang der Abwasserkanäle) dem Spiel hinzu.

Die Sadran sind…
  • Beschreibung:

16 neue einzigartige Rassen in zwei Typen (menschlich und tierisch), jede mit 4 Variationen (menschlich Hexe/Magier; menschlich Hexe/Magier "rostig"; tierischHexe/Magier; tierischHexe/Magier "rostig") und zwei Hautoptionen (mit und ohne…
  • Resurrect all NPCs-QN

Beschreibung:

Da sich manche wünschen, dass man auch Quest-NPCs töten kann, diese aber

unsterblich sind und Probleme bereiten, wenn sie doch sterben, habe ich diese Mod erstellt.

!Diese Mod ist keine Cheat-Mod, sie soll ermöglichen, dass man Quest-NPCs…
  • Resurrect all NPCs

1. Was bewirkt diese Mod?

Wenn man bei Oblivion NPC's tötet, dann gibt es folgende Möglichkeiten:

• Der NPC soll sterben, wegen einer Quest
    • Der NPC wird nur bewusstlos, anstatt zu sterben
    • Der NPC respawnt (wie Stadtwachen)
    • Oder er kommt nie wieder und ist
  • Raven Elves

Beschreibung:

Ich liebe Elfen und den Gothic-Style. Fand ein paar nette Tattoos. Also habe ich diese Rasse erstellt, die von The Crow inspiriert ist (ich liebe diesen Film).

Die Rasse ist für HGEC und Robert Male Body V4/V5.

Hinweis: Da dies eine…

Einträge

Titel Likes Zugriffe Downloads

Zombiecookies CM Partner Aleister

Ei der Zeit -
68 35

Xenius Falmer

Ei der Zeit -
71 41

The Romance of Eyja

Ei der Zeit -
115 45

Slof's Playable Xivilai

Ei der Zeit -
89 31

Sagantors Minipets

Ei der Zeit -
71 39

Sadran - Tribe of Assassins

Ei der Zeit -
75 35

Rust Witch and Rust Mage

Ei der Zeit -
101 53

Resurrect all NPCs-QN

Ei der Zeit -
65 41

Resurrect all NPCs

Ei der Zeit -
60 42

Raven Elves

Ei der Zeit -
90 41

Playable Fleshatronach

Ei der Zeit -
56 16

Reitbarer Schlachterfisch

Ei der Zeit -
59 34

Maniacs

Ei der Zeit -
121 58

Mysterious Elves

Ei der Zeit -
148 49

Myst Blue Elf

Ei der Zeit -
107 35

Luchaires Dryad - Race DV 1.0 + EMV Update

Ei der Zeit -
143 43

Dragorian and Dranaugh Races DV

Ei der Zeit -
122 33

dp Amulett des Lieblingshändlers

Ei der Zeit -
108 44

DB Vampire

Ei der Zeit -
144 44

Cute Elves Race DV

Ei der Zeit -
139 69
  • Statistik

729 Einträge (3,41 Einträge pro Tag) - 0 Byte Gesamtgröße - 26.567 Downloads (124,14 Downloads pro Tag) - 0 Kommentare