Häuser und Orte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neueste Dateien
  • Mystisches Heim

    Ei der Zeit - - 0 Kommentare

    Diese Modifikation fügt für den/die Spieler/in und seine/ihre Gefährten (ist jedenfalls so gedacht) das "Mystische Heim" ein. Dabei handelt es sich um eine unterirdische Zuflucht, in der sich der/die Spieler/in entspannen und erholen kann.Ihr müsst…
  • Helms Klamm

    Ei der Zeit - - 0 Kommentare

    Dies ist meine erste Mod, die ich veröffentliche. Sie enthält eine vor mir erbaue Variante von Helms Klamm.

    Der Eingang zur Waffenkammer über die Ihr in den separaten Worldspace kommt, in dem sich Helms Klamm befindet, findet ihr in Flusswald hinter…
  • Bridge Farm DV

    Ei der Zeit - - 0 Kommentare

    Bridge Farm DV



    Beschreibung





    Nahe Drachenbrügge an der Straße nach Morthal, nicht weit von Meekos Hütte, findet ihr eine kleine geschützte Farm. Das Farmhaus ist nicht besonders geräumig, jedoch dafür gemütlich und liebevoll eingerichtet. Die…
  • Diese Mod fügt einen eigenen kleinen Worldspace mit einem hübschen Haus für den Spieler hinzu. Es befindet sich südlich des Ortes Falkenring, am Weg zu Halldirs Grab.



    Das Haus bietet einige besondere Gegenstände, die recht nützlich sind:

    • ein
  • Anoriths Shack DV

    Ei der Zeit - - 0 Kommentare

    Eine wunderwunderwunderschöne Hütte!



    Fügt eine alte Jagdhütte am Ufer des Ilinalta-Sees gegenüber der Halbmond-Mühle ein. Die Hütte enthält alles, was ein Jäger benötigt und hat eine wunderschöne Aussicht über den See! Der MapMarker ist von…

Einträge

Titel Likes Zugriffe Downloads

Mystisches Heim

Ei der Zeit -
4.957 2.683

Helms Klamm

Ei der Zeit -
3.088 2.401

Bridge Farm DV

Ei der Zeit -
3.232 1.202

Alchemist's Hidden Valley DV

Ei der Zeit -
4.071 2.559

Anoriths Shack DV

Ei der Zeit -
3.339 1.080

LilaMue's Riverwood Overhaul

Ei der Zeit -
3.284 1.038
  • Statistik

    764 Einträge (0,29 Einträge pro Tag) - 317,7 MB Gesamtgröße - 1.142.169 Downloads (427,46 Downloads pro Tag) - 2 Kommentare