Skyrim

Plugins für TES V Skyrim

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neueste Dateien
  • Camping Lite DV

Ei der Zeit - - 0 Kommentare

Diese Mod fügt eine kleine, aber feine und meiner Meinung nach geniale Campingausrüstung ins Spiel ein. Die Mod ist für all diejenigen gedacht, die ein ganz gewöhnliches und einfaches Zelt für Skyrim haben möchten. Ebenso ist die Handhabung dieser…
  • Diese Mod fügt einige Sekunden nach Spielstart zwei Beeren "zzz ISM-Beere" ins Inventar des Spielers ein. Zwei, damit man sie auf einen Hotkey legen kann. Zzz damit sie nicht im Weg sind. Isst man diese Beere, öffnet sich nach Verlassen des Inventars…
  • Der Nimmervolle Beutel

Vor dem Brisenheim in Weißlauf findet ihr einen kleinen Lederbeutel. Allerdings ist es kein gewöhnlicher Beutel, denn egal, wieviel ihr in ihm verstaut, er wird nie auch nur das Geringste an Gewicht zunehmen....

Der Nimmervolle Beutel lässt sich ganz…
  • Dieses Plugin ist lediglich eine Kombination der Plugins "Balancing Mod" und der ersten Preis-Variante von "Betuchtere Händler".

Der Balancing-Inhalt ist mit der meiner erstem Mod absolut identisch.

Mehr im Forum...
  • Diese Mod beinhaltet einige recht sinnvolle Änderungen in Bezug auf das Schmieden und dem Abbau von Erzen. Insbesondere habe ich mein Augenmerk auf die "Mondschmiede" gerichtet, da ich es schade fand, dass diese gute Idee an sich so wenig ausgebaut…
  • Non-Automatic SkillBooks

Diese Mod verändert die Skillbücher durch ein Skript insofern, dass man beim Aufheben eines solchen nun in einem Menü auswählen kann, ob man sich diesen Fertigkeitspunkt sofort vergeben oder eventuell für einen späteren Zeitpunkt aufheben möchte.…
  • Mehr Licht!

Diese Modifikation entstand aufgrund des Wunsches einiger Spieler, eine größere Anzahl von den in meiner "Nordländer-Ausstattung" enthaltenen aufstellbaren Fackeln zur Verfügung zu haben. Darüber hinaus enthält die Mod noch trag- und aufstellbare…
  • Arrowsmith

Mit diesem Plugin ist es nun endlich möglich Pfeile herzustellen. Deine Schmiedefähigkeit bestimmt, welche Pfeile du herstellen kannst. Einige Pfeilarten benötigen zur Herstellung Federbündel. Federbündel können am Gerbgestell aus Falkenfedern,…
  • Dieses Plugin fügt jedem der 5 Spielerhäuser derzeit insgesamt 9 verschiedene Behälter zu, die mit entsprechenden Behältern in den andern Spielerhäusern verlinkt sind. Jedem wichtigen Bereich ist einer dieser Behälter (Truhe, Schrank, Kommode...)…
  • Diese Mod hat es sich zum Ziel gesetzt, Skyrims Magiesystem auf ähnliche Weise zu verändern, wie LAME es für Oblivion getan hat.

• Balancierte Magie
    • Zauber, die mit dem Spieler stärker werden
    • Overhaul der Magieperks
    • Auswählbare Startzauber
    Details der Werte…

Es wurden keine Einträge gefunden.

• Statistik

729 Einträge (3,01 Einträge pro Tag) - 0 Byte Gesamtgröße - 29.708 Downloads (122,76 Downloads pro Tag) - 0 Kommentare