Tchos Breakfast Food / Kontinentalfrühstück

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Scheinbar mache ich überwiegend neue "essbare" Items, oder nicht? Bei diesem hier habe ich von einem Food-Mod inspirieren lassen, an dem Jannix Quinn arbeitete bevor er ausstieg. Essbares fürs Frühstück also! Ich habe einen Tisch im Tiber-Septim-Hotel mit einem Gratis-Kontinental-Frühstück gedeckt. Falls ihr den Tisch nicht anrühren wollt, habe ich zusätzlich einen Merchant-Container hinzugefügt, so dass die einzelnen Lebensmittel auch von der Wirtin verkauft werden können.

    Also, auf dem Tisch befinden sich Pfannekuchen, eine Flasche Ahornsirup, Haferbrei, eine Schüssel nicht ganz zeitgemäßer Cornflakes in Milch, ein Erdbeerkuchen, ein einzelnes Stück des Kuchens, Zimtschnecken, Toast, eine Schale Remoulade und eine Flasche Malzessig. Ursprünglich gab es auch noch Butterstückchen auf einzelnen Lebensmitteln, jedoch gehörten diese zu den Inhalten aus COBL. Ich wollte die Mod jedoch nicht ausschließlich wegen der Butter von COBL abhängig machen. ^_^

    Da die Fischstäbchen nicht ganz zum Thema "Frühstück" passen, habe ich in der Einladung auf dem Tisch lieber "Brunch" verwendet.

    Diskussion im Forum
    Informationen
    Autor(en) / Übersetzer:
    Tchos ; Übersetzer: NatureBoy
    Version
    1.1
    Im EdZ veröffentlicht am:
    25. Oktober 2008
    Sprachversionen
    Deutsch / Englisch
    Abhängigkeiten
    -/-
    Dateigröße
    2.8 MB
    Dateien

    19.980 mal gelesen