Warglaive v2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschreibung:
    Ich habe die Warglaive of Azzinoth (Warcraft 3/world of Warcraft) nachgebaut. Dies ist die zweite Version meiner Mod.

    Was ist neu?
    • in Flammenpartikel-Effekt ähnlich wie der Effekt der originalen Warglaives from WoW (World of Warcraft)
    • höher aufgelöste Texturen (niedriger aufgelöste sind als Option verfügbar)
    • Azzinoth (der Hauptgegner) hat einen neuen Unterschlupf bekommen
    • jede Warglaive-Variante ist nun im Construction Set mit einem eigenen Eintrag vorhanden. So brauchst du keine Texturen mehr
      ersetzen, wenn du eine andere Variante nutzen möchtest
    • eine Gold-Silber-Variante wurde hinzugefügt
    Wo finde ich die Glaives?
    • Du findest sie in Azzinoths Versteck. Der Zugang ist in Beldaburo Anga, der zweite Level von Beldaburo, versteckt. Beldaburo
      ist eine Ayleiden-Ruine nordöstlich von Anvil. Azzinoth, der die waffen mit seinem Leben bewacht, hat einen Level von 20.
      Dein Charakter sollten einen ähnlichen oder höheren Level haben.
    Gibt es irgendwelche Hinweise?
    • Suche nach einem Wandschalter mit einem roten Welkynd-Stein in der Mitte.
    Anmerkung:
    Das Download-Archiv enthält bereits das Update "No Sheath Scripts" im gleichnamigen Unterordner. Das Update deaktivert die Sheath(Waffenwechsel)-Skripte. Es ist für diejenigen, die mit diesen Skripten Probleme haben und/oder den Oblivion Script Extender nicht nutzen.



    Informationen
    Autor(en) / Übersetzer:
    darklady310187 aka Selene310187
    Version
    1.0 (inkl.Update "No Sheath Scripts")
    Im EdZ veröffentlicht am:
    25. März 2012
    Sprachversionen
    Deutsch
    Abhängigkeiten
    Oblivion Script Extender (OBSE)
    Dateigröße
    ca. 11,3 MB
    Dateien

    3.636 mal gelesen