Ivy and Stone Cottage Texture Replacer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ivy and Stone Cottage Texture Replacer
    Dies ist ein Textur-Replacer, der die Texturen der Hütten bzw. einfachen Häuser ersetzt. Ich habe immer gefühlt, das Bethesda auf etwas hinaus war, als sie ein wenig Efeu auf ein paar Gebäude platziert hatten, aber ich wollte immer mehr! Ich wollte auch immer mehr Hütten mit rustikalen Mauersteinen. Diese Texturen bedecken Hütten mit Efeu und Moos, mit rustikalen roten Mauersteinen, dunklen oder verwitterten Steinen. Zwei Straßentexturen sind ebenfalls ersetzt. Tx_WG_cobblestones_01.dds gibt der Stadt Caldera (und möglicherweise anderen Plätzen) ein nettes, traditionelles bogenförmiges Muster, mit gehobenerer Kopfsteinpflasterstraße. Tx_cobblestone_01.dds gibt der Stadt Pelagiad (und möglicherweise anderen Plätzen) eine natürliche runde und mehr ländliche Kopfsteinpflasterstraße.
    Die meisten der Interior-Texturen für die reicheren Dachziegel-Sets sind nicht überarbeitet, da ich denke, dass andere bei ihnen schon einen hervorragenden Job gemacht haben! Ich habe die Interior-Stuckarbeiten mit einer leichteren Farbe überarbeitet, damit sie zum Exterior passen und ein einfacher Steinziegel hat ein paar neue Texturen bekommen... aber nicht alle.

    Informationen
    Autor(en) / Übersetzer:
    Korana
    Version
    1.0
    Im EdZ veröffentlicht am:
    6. Januar 2010
    Sprachversionen
    Deutsch
    Dateigröße
    2.2 Mb
    Dateien

    2.171 mal gelesen