LilaMue's Teddybären

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Teddybären können bei einigen Händlern in allen größeren Orten von Skyrim gekauft werden. Einige von ihnen habe ich in den Häusern der NPC's verteilt. Vor allem habe ich mir dabei die Schlafbereiche der Kinder vorgenommen - und hier passend die Teddys verteilt. :) Einige dieser verteilten Teddybären sind statisch und können nicht mitgenommen bzw. geklaut werden... naja, wer nimmt schon einem kleinen Kind seinen Teddy weg.

    Leider konnte ich es bisher nicht testen, aber generell dürften, im Falle dass ihr Hearthfires spielt, eure adoptierten Kinder die Teddybären als Geschenk annehmen, da ich sie mit dem entsprechenden "Keyword" versehen habe. Ebenfalls kann es passieren, dass ihr irgendwann im Laufe des Games von einem der NPC's einen Teddy als Geschenk erhaltet... ;)
    (Für den Fall dass das noch nicht klappen sollte, gibt es natürlich ein Update für diese Mod.)

    Lizenz:

    Inhalte dieses Plugin können gerne weiterverwendet werden, allerdings nur mit Credits an alle Beteiligten, und ohne Verfolgung kommerzieller Zwecke. Diese Mod darf nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten hochgeladen werden!

    Informationen
    Autor(en) / Übersetzer:
    LilaMue
    Version
    1.0
    Im EdZ veröffentlicht am:
    8. September 2013
    Sprachversionen
    Deutsch
    Dateigröße
    ca. 7.0 MB
    Dateien

    3.197 mal gelesen