Ei der Zeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

• Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden unseres Forums
    ein glückliches, erfolgreiches und friedvolles

neues Jahr 2017!

Kommt alle gut "rüber"! :wackler
    ::cheerio & :prost -> :stars & :sick -> :nee

erstellt mit FWsim 2 - Creative Edition
    Musik: "Der Zigeunerbaron", op. 327: "Einzugsmarsch" - Orchester der Wiener Volksoper
    (gewidmet meinem Schatz :herz , die Feuerwerk so gerne hat. =) )
  • Der erste große Schritt zur Modernisierung unser Webpräsenz ist getan. Das Forum und der neu geschaffene Download-Bereich sind mit moderner Software und in neuem Gewand wieder online.

Willkommen zurück, liebe Mitglieder und Gäste!

Unser neues WoltLab Burning Board 4 und die ebenfalls neue vieCode Webdisk für die Downloads unterscheiden sich in manchen Aspekten deutlich von der alten Software. Wir hoffen, dass ihr euch trotzdem schnell wieder zurecht findet. :wackler

Für den Anfang ein paar Tipps:

Um euch anzumelden, benutzt den Link ganz oben links auf der Seite. Eure alten Benutzernamen und Passwörter sind weiterhin gültig. Ihr müsst im Anschluss noch einmalig die Nutzungsbestimmungen (haben sich nicht geändert) erneut bestätigen und diesen Cookie-Hinweis weg klicken.

Als nächstes schaut bitte in euer Benutzer-Profil! Ihr könnt es nach der Anmeldung aufrufen, indem ihr oben links auf euren Avatar klickt. Es gibt etliche Änderungen bei den Profil-Einstellungen, etwa zu gewünschten Benachrichtigungen oder der Privatsphäre.

Solltet ihr bei der Anmeldung auf Schwierigkeiten stoßen, benutzt ggf. bitte das Kontaktformular (Link unten im Footer). Dort eingegebene Mitteilungen landen per E-Mail bei mir.

Ansonsten hoffen wir, das euch unser neues Forum gefällt und wünschen euch hoffentlich viel Spaß im neuen Ei der Zeit! :) Und eine schöne Adventszeit! :wreath Wie schnell das Jahr vergangen ist... Bald schon heißt es wieder: :gettree

Habt ihr Fragen zum "neuen" Ei, oder funktioniert etwas noch nicht richtig? Schreibt es gerne hier im Thread hinein. Noch ist längst nicht alles gemacht und es gibt noch manche "Baustelle". Das ist leider dem Zeitdruck geschuldet, unter dem wir stehen. In den nächsten Tagen werde ich dazu noch etwas mehr schreiben.
  • Wie im vorherigen Artikel bereits angekündigt, wird das Ei der Zeit ein umfangreiches Update erhalten. Da hierfür einiges zu tun ist, werden die Umbauarbeiten voraussichtlich mehrere Tage in Anspruch nehmen. Während dieser Zeit wird das Ei der Zeit nicht erreichbar sein!

Aktuell ist vorgesehen, das alte Ei der Zeit am

Donnerstag Abend, dem 24.11.2016 abzuschalten.

Wie lange die Arbeiten genau dauern bis wir wieder online sind, kann ich noch nicht sagen. Ich hoffe, dass das dann neue Forum im Laufe des kommenden Wochenendes wieder zur Verfügung stehen wird.

Weiteres zu den Änderungen und den zukünftigen Plänen dann im neuen Forum. :thumbup

:4ever

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Main-Themes und gut gemachte Music-Clips aus den schönsten Spielen

97

Brausebart

Angepinnt Welche Musik hört ihr gerade?

5.098

Ra'athim

• Screenshot-Galerie
  • Landschaft
  • Screenshot-Galerie